Schustik bei Hitradio Antenne 1

Die ganze Woche befasst sich Hitradio Antenne 1 mit dem Thema Nachhaltigkeit und berichtet von Unternehmen und Projekten die in diesem Bereich etwas bewegen wollen. Wir von Schustik hatten das riesen Glück und für mich war es ein riesen Vergnügen, in einem Interview mit Carolin Binder, Moderatorin von Hitradio Antenne 1, etwas über Schustik erzählen zu dürfen und den Grundgedanken von Schustik vorzustellen.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei Carolin und dem ganzen Hitradio Antenne 1-Team für diese Möglichkeit herzlich Bedanke.

Ich hoffe das ganz viele Leute von Schustik erfahren haben. Das sich noch mehr Menschen finden die etwas für unsere Umwelt, für unsere Kinder und deren Zukunft und schließlich auch für uns selber tun wollen.

Ihr seid neugierig geworden? Dann schreibt uns einfach um mehr über Schustik zu erfahren.

Und wer möchte darf gerne noch einmal reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.