2 Wagen voller Unterstützung

Ein riesengroßes Dankeschön möchte ich heute Fr. Flottmann und Fr. Oswald-Bracher vom Einrichtungshaus IKEA in Sindelfingen zukommen lassen. Am 18.06.2021 haben wir in Sindelfingen 2 voll bepackte Einkaufswagen von Fr. Oswald-Bracher in Empfang nehmen können und freuen uns riesig über diese Unterstützung. Neben vielen Lagerboxen von Samla und 2 Regalen sind unter anderem auch viele Bilderrahmen dabei die wir für unser neuestes Produkt verwenden. Mit dieser Unterstützung können wir von Schustik nun einen weiteren Schritt in den offiziellen Verkauf unseres ersten Produktes gehen und somit den Kindern in unserer Projekt-AG neue Möglichkeiten schaffen um wunderschöne, neue Produkte aus alten Rohstoffen herzustellen.

li. Fr. Marion Oswald-Bracher, mi. Fr. Jana Nothelfer, re. Hr. Daniel Schrempf

Darum bedanken wir von Schustik, uns noch einmal von ganzem Herzen, für das Interesse von IKEA an unserem Verein, für die Unterstützung zur Arbeit mit den Themen Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Recycling.

Ganz herzliche Grüße nach Sindelfingen

Daniel Schrempf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.